„My other sides“ – Maskerade -AUSGEBUCHT/Warteliste

27. Januar 2013 12:00 bis 17:00

Co-creation path 1 : Kooperation „Löwe&Bär“   

Wir alle haben Seiten, die wir nicht so gerne zeigen. Sie passen nicht in das Bild, das wir nach außen präsentieren wollen. Es sind Seiten, bei denen wir uns „grob“, „laut“, „klein“, „schwach“ etc. fühlen.

Diese „anderen“ Seiten versuchen wir zu verstecken. Wenn sie ans Tageslicht kommen, ist uns das oft unangenehm. Interessanterweise hat gerade das, was uns an anderen besonders stört, oft starken Bezug zu unseren eigenen ungeliebten Seiten “My other sides“.

Der Workshop gibt uns Raum, diesen „anderen Seiten“ spielerisch auf die Spur zu kommen, sie  durch Tanz und Bewegung zum Ausdruck zu bringen …und sie zu würdigen. Masken helfen uns dabei, uns zu verwandeln.

Ausgehend vom freudvollen Entdecken und Zulassen der Vielfalt unserer verschiedenen Anteile ist das  Ziel des Workshops die Integration all unserer Seiten für mehr Authentizität, Ausdruck und Lebensenergie: „All my sides“.

Workshop für Frauen

Wo: Raum8, Ecke Klesheimgasse/Schönborngasse, 1080 Wien

Teilnahme:  45 €    

Gestaltung by „Löwe&Bär“   Kooperation  www.tanzklang.at

Jenny Baer Pasztory und Ursula Löwe

Ursula ist integral-therapeutische Tanzpädagogin und Trainerin für kreative Wege zur Risikokompetenz.

Jenny ist hauptberuflich Umweltexpertin, und nebenberuflich engagiert als Tanzlust-Vermittlerin.

Gemeinsam sind wir offen für Verwandlung und Gestaltung von bewegten Prozessen.

Anmeldung bitte an loewe@www.tanzklang.at