Feedback

„ Bei Ursula zu sein heißt: Ankommen, Tee trinken und durchatmen! Den Raum erfassen, greifen, begreifen. Fuß fassen am Boden, Innenraum erspüren. Blockaden wahrnehmen – wo bin ich verkrampft? Wo bin ich locker? Unter Anleitung von Ursula und mit Musikbegleitung Lösungen zu ertasten und diese anschließend ins Bild zu bringen mit Hilfe von Blatt und Farbstiften. Klänge aus dem Inneren erklingen lassen – mich ausdrücken. Außen Raum- Innen Raum. Ankommen bei mir –in mir. Danke für diese stärkenden Stunden“
Daniela, Pädagogin, 59 J.

 

„ Es macht mich sprachlos, in diesen Stunden zu spüren, dass ich alles, was ich brauche, in mir habe. Das macht mich unendlich frei. “
Tanja , Grafikerin , 41 J.

 

„Ursula macht ihre Tanz-, Klang- und Ausdrucksstunden mit sehr viel Engagement, Begeisterung und Herz. Sie ist ganz präsent, hat die besten Ideen, ein unglaubliches Einfühlungsvermögen und versprüht Lebensfreude und gute Energie…es ist ein wunderbares und stärkendes Erlebnis, dort zu sein. „
Petra, Studentin 28 J.

 

„Tanzen, mich spüren, alles um mich herum vergessen…sehr einfühlsam habe ich die Stunden mit Ursula erlebt und ihre fröhliche, sympathische und achtsame Art sehr genossen. Sie hat es geschafft, mich aus manchen Stimmungstiefs herauszuholen bzw. diese im Tanz, übers Tönen oder über Bilder zu verarbeiten und zu transformieren. Ob mit Bewegung, im Singen oder mit Klangschalen – es tut mir einfach gut, zu Ursula zu kommen und mich fallen zu lassen. Danke!“
Silke, Lehrerin , 32 J.

 

„ Wow, beim „Tanz Klang Workshop“ heute haben wir so viel Energie aufgebaut, dass wir am Ende mit unserer Frauenpower glatt hätten gemeinsam durch die Wand gehen können. …“
Janine, Freiberuflerin, 46 J.